Schauspieler aus Neuss & Düsseldorf

Medien

Sein vorletzter Fall

Anfang 2021 schrieb ich, mehr aus einer Laune heraus, ein Hörspiel. Die lieben Kollegen von Bellgatto Audio haben es mit einem Haufen toller Sprecher:innen (und mir) richtig toll produziert! Jetzt kann man es überall hören!

Der radio.net FOOTBALLPEN

In Zusammenarbeit mit radio.net und Havas Germany wurde im Rahmen der Fußball WM 2018 der FOOTBALLPEN entworfen, ein Bluetooth-fähiger Stift, der beim Draufbeißen Audio-Streams über die Schädelknochen ins Ohr beamt. So war es möglich, in jedem Meeting nach außen konzentriert zu erscheinen, innerlich aber dem laufenden WM-Spiel beizuwohnen.

Ich durfte beim Dreh des zugehörigen Videospots den aufmerksamen Mitarbeiter mimen, der brav das spannende Meeting abnickt, in Wirklichkeit aber beim Fußball mitfiebert. Nur am Ende kann er sich leider nicht mehr ganz zusammenreißen.

Demo Telefonansage

Beschreibung

Audio-Demo einer Telefonansage, aufgenommen bei Belgatto Audio.

Audiodatei

Demo Touristen-Guide

Beschreibung

Audio-Demo eines Voice-Overs für eine Firmenpräsentation, aufgenommen bei Belgatto Audio.

Audiodatei

Demo Voice-Over Firmenpräsentation

Beschreibung

Audio-Demo eines Spots für einen Audio Guide für Venedig-Tourist:innen, aufgenommen bei Belgatto Audio.

Audiodatei

Demo Filmstudio-Werbung

Beschreibung

Audio-Demo einer Werbung für ein Filmstudio, aufgenommen bei Belgatto Audio.

Audiodatei
© 2024 Marc-Oliver Teschke